Im Jahr 1992 haben wir zum ersten Mal zusammen ein Grillfest in Berndorf gefeiert.

Fanclub-Mannschaft

Auch im Jahr 1992 hat unsere Fanclub-Mannschaft wieder an diversen Fußballturnieren teilgenommen. So z.B. wieder an den Bezirksmeisterschaften in Borken. Das Turnier des Schalke Fanclubs Laisa konnten wir sogar gewinnen.

Außerdem haben wir auch wieder ein eigenes Turnier in Meineringhausen ausgerichtet. Sieger wurde der FC Olly Obernburg.

Im Jahr 1993 haben wir ein Hallenfußballturnier ausgerichtet. Der Erlös wurde einem wohltätigen Zweck (Sportler helfen Sportlern) gespendet.

Spiel gegen Bayern München

Am 5. Juni haben wir unsere erste Fahrt mit zwei vollen Bussen zum Heimspiel gegen Bayern München durchgeführt.

Spiel gegen Kaiserslautern

Zum Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern empfing uns der Vorstand von Schalke im "Blauen Salon".

Ahnengalerie

Grillfest in Twiste

Unser diesjähriges Grillfest fand in Twiste statt.

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder am Korbacher Viehmarktsumzug beteiligt.

Außerdem haben wir 1994 eine Mehrtagesfahrt zum Auswärtsspiel gegen Bayern München unternommen.

10-jähriges Jubiläum

Zu unserem 10-jährigen Bestehen haben wir im Korbacher Hauerstadion ein Spiel der Schalker Traditionsmannschaft organisiert. Der Erlös von 800 Mark wurde der Organisation "Sportler helfen Sportlern" gespendet.

Überreichen des Schecks

Eintrittskarte für Erwachsene

Eintrittskarte für Jugendliche

Stadionzeitung

Zeitungsartikel der HNA

Zeitungsartikel der WLZ

Zeitungsartikel zur Spende

In diesem Jahr haben wir erstmalig Fanclubschals und -aufnäher angeschafft.

Die diesjährige Grillfete fand wieder in Berndorf statt.

Auch im Jahr 1995 waren wir wieder beim Korbacher Viehmarktsumzug vertreten.

Außerdem hat unsere Fanclub-Mannschaft an einem Freizeitturnier in Obernburg teilgenommen.

Unsere Mannschaft beim Turnier in Obernburg