Am 2. April haben wir das Regionaltreffen des Schalker Fanclub Dachverbandes (SFCV) in Lelbach ausgerichtet. Gäste waren u.a. Rudi Ashauer, die beiden Spieler Marco van Hoogdalem und Christian Mikolajczak, der Pressesprecher Gerd Voss sowie Vertreter des Dachverbandes.

Unsere Dreitagesfahrt im Jahr 2001 führte nach Nürnberg.

Neubau der Arena

Spiel gegen Unterhaching

Das Spiel gegen Unterhaching am 19. Mai war des letzte Bundesligaspiel im Parkstadion. Wir waren 4 Minuten Meister.

Pokalfinale in Berlin

Im Jahr 2001 stand der FC Schalke 04 im Finale des DFB-Pokals in Berlin. Gegner war Union Berlin. Schalke hat das Finale mit 2:0 gewonnen und wurde somit Pokalsieger.

Eröffnung der Arena Auf Schalke

Am 14. August fand die Eröffnungsfeier der neuen Arena statt.

Eintrittskarte

Zeitungsinterview

Interview einer Korbacher Lokalzeitung mit dem Vorstand

Im Jahr 202 haben wir neue Polo- und Sweatshirts angeschafft.

Im Winter haben wir eine Schneewanderung von Usseln nach Willingen gemacht. Dort haben wir die neue Mühlenkopfschanze besichting und den Abend ausklingen lassen.

Es wurden dieses Jahr zwei Fahrten zu Auswärtsspielen organisiert, nach Bremen und Hannover.

Am Jahresende zählte unser Verein 125 Mitglieder.

Regionaltreffen in Marburg

Im Frühjahr besuchte unser Vorstand das Regionaltreffen in Marburg.

Andreas Linke

Charly Neumann

Huub Stevens

Trainingsbesuch

Pokalfinale in Berlin

Auch in diesem Jahr sind wir wieder zum Finale des DFB-Pokals nach Berlin gefahren. Das Spiel gegen Bayer Leverkusen endete 4:2.

Die Dreitagesfahrt im Jahr 2003 ging nach Hamburg.

Abschiedsspiel für Olaf Thon

Tag auf Schalke

Am 10. April haben wir einen "Tag auf Schalke" organisiert. Mit 2 Bussen sind wir nach Gelsenkirchen gefahren. Dort haben wir das Schalke-Museum besichtigt und eine Arena-Führung gemacht. Zum Schluss ging es in die Fan-Kneipe in der Innenstadt.

Zeitungsbericht über die Jahreshauptversammlung 2003