Neujahrsempfang mit Mirko Slomka

Am 7. Januar kam der damalige Cheftrainer Mirko Slomka anlässlich das alljährlichen Neujahrsempfangs nach Korbach. Der Empfang fand im Bürgerhaus statt. Nach der Fragerunde haben wir den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.

Fans in Freienhagen

Vorstand mit Slomka im Bürgerhaus

Zeitungsartikel zur Jahreshauptversammlung 2007

Sommerfest

Dieses Jahr fand das Sommerfest in der Wilke Mühle in Usseln statt. Nach der Zugfahrt dorthin haben wir eine Planwagenfahrt zur Diemelquelle unternommen. Danach wurde für die Kinder eine Fahrt zur Rodelbahn nach Willingen angeboten. Abends gab es in der Wilke Mühle Gegrilltes, wo wir den Abend dann ausklingen lassen haben.

Planwagenkonvoi in Usseln

"Taufe" an der Diemelquelle

Spiel gegen Barcelona

Am 1. April spielte der FC Schalke 04 im Viertelfinale der Champions League gegen den FC Barcelona.

Sommerfest

Unser Sommerfest im Jahr 2008 fand wieder in der Grillhütte in Herzhausen statt. Wir sind von Korbach dorthin gewandert.

Dreitagesfahrt nach Stuttgart

Die Dreitagesfahrt im Jahr 2008 führte nach Stuttgart. Auf der Hinfahrt haben wir das Technikmuseum in Sinsheim besichtigt, am Tag danach das Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart. Am Samstagabend stand für einige Teilnehmer der Besuch des Musicals "Die Hexen von Os" auf dem Programm und am Sonntag haben wir das Spiel gegen Stuttgart besucht, das leider 2:0 für Stuttgart endete.

Die Jahreshauptversammlung im Jahr 2009 fand in der Krone statt. Themen waren u.a. die Vorstandwahl und die kurzfristigen Absagen von Karten.

Zeitungsbericht zur Jahreshauptversammlung 2009

Traditionsspiel von der Hauer

Am 4. Juli fand das erste große Highlight dieses 25. Jubiläumsjahres statt. Zusammen mit dem SV 09 Korbach, der sein 100-jähriges Bestehen feierte, haben wir ein Spiel der Schalker Traditionsmannschaft gegen eine Auswahl von Ehemaligen des SV 09 Korbach im Hauerstadion organisiert.

Eintrittskarte

Stadionzeitung

Jubiläumsfeier in Meineringhausen

Am 10. Oktober fand anlässlich unseres 25-jährigen Bestehens die große Jubiläumsfeier in der Walmehalle in Meinerunghausen statt. Nach dem offiziellen mit Reden der Ehrengäste und des Vorstands sowie einem Rückblick auf die letzten 25 Jahre ging es in den gemütlichen Teil mit Essen, Tanzen und Plaudern über.

Vorbericht der WLZ

Sehr ausführlicher Bericht der HNA